7. Dezember

Eine ganz besondere “Engelgeschichte” von Alexa Haug öffnet das heutige Türchen. Der Filz und sie selbst erzählen heute selbst:

Wir sind in unserer Clique 6 Frauen. Jede ist anders, eine klein, die andere groß, dick, dünn, etc. Und es tut gut, untereinander reden zu können….. ich muss dringend abnehmen….. ich hab zu große Brüste….. meine sind zu klein….. ich hab lauter Narben…… meine Haare sitzen nicht…… mich zwickt es hier und dort….. im Bauch rumort es…..usw. Wir sind oft lustig und lachen viel, aber auch nachdenklich, traurig, interessiert, hilfsbereit, auch mal mürrisch… Aber eines ist sicher, wäre nicht jede von uns, wie sie ist, dann wären wir langweilige Frauen. So, wie wir sind, machen wir die Welt bunter und interessanter. Wie gesagt – nobody is perfect – …..

Filzige Adventsgrüße

 

Ein Gedanke zu „7. Dezember“

Schreibe einen Kommentar