Regionaltreffen im Norden

Am Samstag, den 15. Oktober um 11.00 Uhr war es soweit: Das 1. Regionaltreffen in Niedersachsen fand statt! In Stade, in der Werkstatt für Tanz- und Textilkunst trafen sich 5 Frauen zum Klönen, Austausch, Filzen und gemeinsamen Essen. Ein kleiner Anfang mit vielen neuen Ideen. Und ein Wunsch, sich regelmäßig wieder zu treffen und hoffentlich die kleine Gruppe durch weitere interessierte Menschen zu vergrößern.
Es entstand auch ein kleine gemeinsame Filzarbeit. Jede der teilnehmenden Frauen filzte ein Stückchen weiter an einem Filzteil, welches eine der Filzerinnen begonnen hatte. Keine wußte, was die Frau nach ihr wohl machen würde. Ein wunderschönes Stück ist so entstanden, mit der persönlichen Note und Energie von jeder anwesenden Filzfrau. Eine schöne Erinnerung und vielleicht kann beim nächsten Treffen sogar noch weiter gearbeitet werden? es war ein schöner, kreativer Tag, der viele neue Eindrücke und Ideen brachte, aber der leider viel zu schnell zu Ende war.
Wir laden alle interessierten Filzmenschen im Norden ein, das nächste mal dabei zu sein.

ergebnis-002