Steffen-Munsberg, Barbara

Meine Filzgeschichte

Filzen ist für mich, die schönste Art der Wolle ein anderes Aussehen zu schenken.
2007 besuchte ich meinen ersten Filzkurs bei der VHS in unserer Region. Nach ein paar Versuchen und darauf folgenden Kursen wurde ich auf ein Filzertreffen aufmerksam.

Mein erstes Filzertreffen in Hattingen hat mich so sehr beeindruckt, dass ich alles über das Handwerk erfahren möchte.
So meldete ich mich in Oberrot zur Ausbildung an.
Auf meinem Weg mit der Wolle möchte ich möglichts vielen Menschen das Handwerk filzen zeigen.

Barbara Steffen-Munsberg
Postdamm 40
49536 Lienen

 

Aktuelles:
Filzkurs Buchhüllen und Laptoptaschen, März 2017 

Ein Gedanke zu „Steffen-Munsberg, Barbara“

  1. Hallo Barbara, wir kennen uns unter anderem vom Kurs bei Margit in Berlin und Origami bei Jeanette, trafen uns auch beim Midwinterwol und Nadel und Faden…….weil ich da morgen hinfahr-kam ich auf die Idee, Dich zu fragen ob Du 2020 nach Ulm fährst unbd ob ich mich einklinken könnte weil ich nicht allein soweit Zug fahren möchte. Bärbel will leider nicht . Bin davon ausgegangen dass ich wegen des weiten Weges nicht hinfahre aber vielleicht ergibt sich ja doch noch was…..Liebe Grüße aus Oldenburg von Katja Wigbers

    Antworten

Schreibe einen Kommentar